Termine vor Ort bitte nach Absprache!    Tel.: 02774 / 92 41 920
Sonnentraum.net Anfrage
Impressum AGB Datenschutz

Aluminium - Glas - Terrassendach
in Ehringshausen zwischen Herborn - Sinn und Wetzlar Im schönen Lahn-Dill-Kreis

Diese Kunden aus Ehringshausen haben lange überlegt, wie Sie den Wunsch nach einem Terrassendach realisieren könnten. Unsere Empfehlung, das neue Terrassendach auf das vorhande Ziegeldach aufzusetzen, kam bei der sympathischen Familie sehr gut an. So hatten wir eine entsprechende Anschlußhöhe und konnten ausreichend Gefälle erzielen. Dank der „Sonderhalter“ konnten wir somit den lang gehegten Wunsch nach einer Überdachung erfüllen.

Die Profile (TS-Aluminium) der Überdachung sind pulverbeschichtet nach anthrazitgrau - metallic, die Eindeckung der Dachfläche erfolgte mit 10mm Verbundsicherheitsglas. Die Unterglasmarkise 889 von Markilux rundet das Bild ab und spendet ausreichend Schatten. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Überdachung – schöne Grüße nach Ehringshausen.

Neue Bilder mit Unterglasmarkise kommen übrigens bei schönem Wetter.