Termine vor Ort bitte nach Absprache!    Tel.: 02774 / 92 41 920
Sonnentraum.net Anfrage
Impressum AGB Datenschutz

Aluminium - Glas - Terrassendach in Eschenburg
bei Dillenburg / Lahn-Dill-Kreis

Diese schöne Terrassenüberdachung befindet sich in einem Eschenburger Ortsteil. Die Unterglasmarkise markilux 889 ist auf den Bildern noch nicht zusehen, erfüllt aber mittlerweile auch hier ihren Zweck. Die seitliche Quertraverse wurde direkt von Beginn an vorgesehen, um später noch eine Schiebeanlage montieren zu können. Die Profile (TS-Aluminium) der Überdachung sind pulverbeschichtet nach RAL 9007 graualuminium, die Eindeckung der Dachfläche erfolgte mit 8mm Verbundsicherheitsglas. Teilweise sind die Bilder noch während der Montagearbeiten entstanden, wir bemühen uns um aktuelle Bilder im Frühjahr.